Zurück zu Gott - Tagesseminar

Warum sind wir hier? Hat all das einen Sinn?
Für Dich, für mich, für alle?
Wir nehmen uns den Raum der Besinnung. Wir halten Inne.   
Wir fühlen, was ist. Wir werden leer, schaffen Raum... um wieder fühlen zu können.

Zurück zu GOTT -
impulsgebendes Tagesseminar


Immer mehr Menschen empfinden Orientierungslosigkeit. Wir haben unseren Inneren Kompass verloren.
Angesichts einer unaufhörlichen destruktiven Nachrichtenflut über zahlreiche digitale Kanäle, Funk und Fernsehen fühlen wir uns unüberschaubaren Bedrohlichkeiten hilflos ausgeliefert.
Das, was uns wichtig ist, wird entwertet. Das, was uns Freude bereitet, überschattet.
Unruhe breitet sich aus. Vor allen Dingen in unserem Innern.
Durch das Chaos im Aussen entsteht Verunsicherung in unserem Innern.


Wer bin ich und was ist zu tun angesichts der verrückten Zeit, in der wir leben?


In Gott können wir die Quelle finden, den Grund, warum Du und ich jetzt hier sind.

Dazu gehört, dass wir zu Gott einen neuen, bewussten Zugang finden: Wer oder was ist Gott - für dich, für mich?

Wie wird Gott für uns (wieder) erlebbar?

In der Besinnung auf Gott wechseln wir unseren Blickwinkel… fort von Bedrängnis und Angst hin zu einem bewussten JA für mich in genau dieser Gegenwart, um mich selbst zu entdecken, zu verstehen und zu positionieren.
Es geht also nicht nur um ein „Zurück zu Gott“ - es geht auch um ein „Zurück zu mir“.

Wenn wir uns auf die Suche nach Gott in unserem Leben machen, dann machen wir uns gleichermaßen auf den Weg aus dem Chaos zu uns Selbst nach Hause.

Wir wollen an diesem Tag neue Kraft schöpfen, uns wieder uns selbst annähern und unser Vertrauen stärken.
Themen, die uns verwirren oder sorgen, können sich von innen heraus sortieren, weil sich unser Blickwinkel verändert.


Dieser Tag lädt Dich ein, eine Ausrichtung zu finden, die Deiner Wahrheit entspricht... weil Du Gott einlädst, die Wahrheit in Dir zu finden.
Dadurch wirst Du von innen stabilisiert und Dein Blick weitet sich über das Offen-Sichtliche hinweg.


Anstatt die Quelle der Liebe in uns zu verlieren, wollen wie sie wieder frei machen und daraus trinken!
Dadurch können wir zum Quell für andere werden.

Was kann sich in Deinem Leben verändern durch die Rückbesinnung auf Deine Verbindung zu Gott?


Zeiten: 10.00 bis 18.00 Uhr ONLINE


zu den Terminen
Share by: