Tierkommunikation Basisseminar

Die Fähigkeit der Telepathie (Telepathie = Fernwahrnehmung) ist jedem von uns angeboren und kann in unser Bewusstsein geholt werden.
Durch das Wiederaufleben unserer feinsinnlichen Fähigkeiten ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten der Wahrnehmung und Hilfestellung für unser gesamtes Leben.

Tierkommunikation Basisseminar

Du lernst, den telepathischen Kontakt zu Tieren aufzunehmen.

Wir beschäftigen uns mit den unterschiedlichen Kanälen der Wahrnehmung und wenden uns bewusst unserem sechsten Sinn zu. Durch Meditation und in
Übungen lernst Du, den inneren Dialog abzustellen und die Stille in Dir zu erfahren. Wir lassen den Raum für das Empfangen-können entstehen.

Anhand von mitgebrachten Fotos von den Tieren der Seminarteilnehmer
werden wir telepathisch zu Deinem Tier und zu den anderen Tieren der Teilnehmer Kontakt aufnehmen.

Du erlernst die unterschiedlichen Techniken der Tierkommunikation.
Wir besprechen, zu welchem Zeitpunkt und aus welchem Grund die unterschiedlichen Techniken der Tierkommunikation sinnvoll sind.

Du lernst, Deine eigene Energie zu schützen und warum es wichtig ist, dass Du, während Du mit Tieren in der feinsinnlichen Kommunikaion bist, in Deiner Kraft und fokussiert bleiben kannst.

Dieses Wochenendseminar wird Dich zu einer völlig neuen Sichtweise Deines eigenen Lebens einladen.

Du erhältst schriftliche Unterlagen mit denen Du in Zukunft die Technik der Tierkommunikation anwenden und vertiefen kannst.

Zeiten:
Sa 10.00 bis 18.00 Uhr
So 10.00 bis 18.00 Uhr

Ausgleich:
245,- Euro (inkl. Seminarunterlagen, Knabbereien und Getränke)

Du hast schon mal an einem Tierkommunikationsseminar teilgenommen? Du möchtest gern weitergehen?

-> Tierkommunikation & Telepathie für Fortgeschrittene

Share by: