Feedback


>> Neues Feedback <<


122 Einträge · Seite 8 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite


Name: Sarah und Daniel
E-Mail: sarahw.1986@gmx.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria,

na, alles klar? Wir hatten grad einfach mal Lust drauf dir nen lieben und netten Feedback zu hinterlassen.
Wir hoffen das wir Euch bald wieder sehen.

Liebe Grüße

Sarah und Daniel

Name: Renate Susanne
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

wer mit Engeln reist, kommt gut an!
Ich hoffe, Du hattest eine schöne Fahrt und warst nach unserem Seminar nicht nur hundemüde
und hungrig, sondern auch erfüllt vom Bewußtsein, etwas ganz Großes geleistet
zu haben.
Denn das hast Du. Du bist eine wunderbare Lehrerin!

Danke!

Liebe Grüße von Renate-Susanne & Compagnons!

Name: Monika Lindemann
E-Mail: MonikaLindemann@gmx.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria
hab nochmals herzlichen Dank für das Verbindungsprotokoll von meiner Jacky. Ich habe keine Worte dafür und ich darf wieder entdecken, daß ich erlernen kann zu beobachten, und dem was mein Herz mir sagt wieder neu zu vertrauen. Ich habe mich entschlossen ein Seminar zu besuchen, da mich das alles nicht mehr losläßt.Ich danke Dir für Deine Hilfe.
Sei herzlich gegrüßt
Monika und Jacky

Name: Sabine Koitsch
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria,

ich danke dir vom Herzen für dein Tagesseminar. Ich war im zweifeln, ob ich die Fähigkeit der Tierkommunikation habe, aber ich habe diese Art von Kommunikation wieder entdeckt. Ich freue mich schon sehr, auf das Wochenendseminar bei dir.
Viele Grüsse sendet dir
Sabine

Name: Heny Stuis
E-Mail: henriette.stuis@porsche.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
tausend Dank, dass Du Sternprinz und mir duch Deine Protokolle und Dein Seminar geholfen hast. Es ist, wie mein oft unwilliger und eigensinniger Sternprinz sagte, die Zeit des Umdenkens gekommen. Ja, ich muss bei Vielem umdenken, damit wir beide vielleicht doch noch ans Ziel kommen, aber ich bin recht zuversichtlich, denn die Liebe wird uns heilen. Danke, dass ich Dich und Deine tollen 4-Beiner kennenlernen durfte.

Alles Liebe und macht weiter so

Deine Heny, Sternprinz und Nawari

Name: sonja harbich
E-Mail:
Ihr Feedback:

hallo liebe maria,
ich möchte dich beglückwünschen für deine schönen seiten. unsere arbeit ist sehr wichtig und ich wünsche dir eine erfolgreiche zeit mit deinen tieren.
alles erdenklich gute für dich
liebe grüße sonja

Name: Eva-Maria
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria!
Für diese vielen Erkenntnisse,in Demut und Dankbarkeit bin ich Dir sehr sehr dankbar.Du lebst Deinen Namen MARIA so wundervoll und gibst uns allen so viel.Wir alle haben in Dir ein wunderbares Geschenk gefunden.Du vermittelst so liebevoll daß man an sich glauben darf.ALLE Tiere möchten sich bei Dir herzlichst bedanken(nicht nur meine).
Nach unserem Seminar klingt noch so vieles nach.Es ist ein Glücksgefühl in unseren Herzen.DANKE das es dich gibt!!!
Umarme Cana und Joy ganz herzlich.
Von Herzen kommende Umarmungen auch für Dich von Eva-Maria,meiner Sina und Joy und allen anderen Tieren. Bis bald
In Liebe
Eva-Maria

Name: Andrea
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
niemals hatte ich zu träumen gewagt in die Welt der Tierkommunikation eingeweiht zu werden. Es hat mich mit großer Ehrfurcht erfüllt, was ich an unserem Wochenende erlebte. Insbesondere die Wärme und Geborgenheit innerhalb der Gruppe, sorgten dafür, daß selbst ich, als absoluter "ehemaliger" Kopfmensch meine Sinne öffnen konnte. Ich bin dankbar für Bonny, Nadine's Katze, daß ich die Chance bekam zum kommunizieren. Aller Anfang ist schließlich schwer. Am Sonntag Abend habe ich mich bei Sally, Domino und Rubinstern für Ihre Informationen bedankt und versprochen für uns alle eine Änderung herbeizuführen. Domino hat mir gestattet die Ausbildung mit ihm zu beginnen. Heute war unsere erste Übungsstunde. Zum Erstaunen meines Mannes.
Von Eva-Maria und Marina soll ich einen ganz lieben Gruß ausrichten. Denn beide haben eben angerufen.

Name: Cornelia U. Ploner
E-Mail: info@gesundheitspraxis-ploner.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria,
die Engel haben mich zu Dir geführt. Ich bin so dankbar dafür, dass ich einem so liebevollen Engel in Menschengewand kennen lernen durfte. Mein Herz ist so erfüllt von diesem Wochenende. In den Tieren, selbst in einer Mücke, habe ich immer Gott gesehen. Ich habe sehr viel Liebe für die Menschen, Tiere und die Pflanzen. Durch dieses Wochenende wurde mein Selbstwertgefühl sehr angehoben. Ich werde mir ab jetzt selbst vertrauen.
Danke dass ich Deine Assistenten Cana und Joy kennen lernen durfte. Sie sind einfach liebenswert.

Viele liebe Grüße und Dankeschön

Cornelia, Loui`s, Kathy, Fee und Samira

Name: Nadine
E-Mail:
Ihr Feedback:

Tja, was soll ich schreiben? Tatsächlich könnte ich nun nen Roman über dieses wunderschöne Seminar schreiben ... es ist kaum in Worte zu fassen, was mit mir an diesem Wochenende passiert ist. Der Grund, warum ich die TK aufgesucht habe war ja eigentlich meine Bonny ... doch was ich über mich erfahren durfte, war zum einen sehr emotional ... und zum anderen eine wahnsinnige Erweiterung. Seit dem Wochenende fühl ich mich so geerdet, so sehr in meiner Mitte ... und es fühlt sich so an, als ob ich ganz viel Licht in mir trage. Gestern abend bin ich mit einem Lächeln eingeschlafen und mit dem tiefen Wissen, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin, auch wenn es noch einige Themen gibt, die es zu lösen gilt.
Danke an die tolle Gruppe ... und vielen Dank Maria. Ich hab selten einen Mensch kennengelernt, der so viel Wärme und Liebe ausstrahlt ... einfach bezaubernd. Und genau das strahlen auch deine Tiere aus, bei denen ich mich natürlich auch sehr bedanken will, vor allem Joy hat es mir echt angetan! *gg*

Das war bisher wirklich mein schönstes Seminar, das ich besucht habe!

Name: Iris
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
am Samstag habe ich an deinem Tierkommunikations-Tagesseminar teilgenommen. Mit deiner liebenswerten Art hast du mir sämtliche Bedenken oder Ängste genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele Erlebnisse und Eindrücke mitgenommen.
Beflügelt durch dieses Seminar habe ich mich am Sonntag an ein Gespräch mit einem Pferd gewagt und es ist einfach unglaublich schön. Ich danke dir von ganzem Herzen.
Iris

Name: Sabrina
E-Mail:
Ihr Feedback:

Ich kann einen Kurs bei Maria nur wärmstens empfehlen - für mich haben sich durch sie ganz überraschend und leicht neue Welten eröffnet - ich nehme Lebewesen, Tiere, Pflanzen und alle anderen ganz anders war. Wirklich ein bewußteres und erfüllteres Leben - das ist keine Übertreibung! Ein herzliches Danke dafür an Maria und Cana

Name: Mark
E-Mail:
Ihr Feedback:

Dies ist wirklich eine wunderschöne Homepage zum Thema Tierkommunikation.
Viele Grüße aus Tübingen

Mark

Name: Anne Gruhn
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
es gibt keine Zufälle!
Das Seminar bei Dir war für mich genau am rechten Ort und zur rechten Zeit!
Nicht nur, dass ich viel über Tk mitbekommen habe, vor allem habe ich sehr viel über mich gelernt!
Mich rührt es sehr wie Du mit viel Liebe die Dinge weitergibst. Ich freue mich auf unser Wiedersehen- Mach weiter so.
Viele Grüße an Cana und Joy-Prinz von Ägypten!
Anne

Name: Moni Miller
E-Mail: lofink-miller@t-online.de
Ihr Feedback:

Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende!
Meine Familie ist ganz begeistert von meinen Erzählungen. Die Kinder wollen beide an Deinem Seminar für Kinder teilnehmen.
Du hast mich ein großes Stück in meiner Entwicklung weitergebracht. Ich freue mich schon auf das -hoffentlich nicht allzuferne- nächste Mal.
Vielen Dank, daß es Dich gibt.

Viele Grüße von John er freut sich auch .. :)

Deine Moni

122 Einträge · Seite 8 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite