Feedback


>> Neues Feedback <<


122 Einträge · Seite 7 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite


Name: Anja Drury
E-Mail: anniedeer55@yahoo.de
Ihr Feedback:

Es ergreift mich, Deine Internetseite zu besuchen, sie spiegelt in allem das wieder, was Du bist:
Ein wunderbarer Freund, ein Bote der Liebe, ein Pionier unserer Zukunft, ein Mensch, wie es noch viele geben sollte! Danke für Dich und Deine Arbeit
Anja

Name: Peter***
E-Mail: abwoon@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

hab' ganz herzlichen Dank dafür, dass Du mir dazu verholfen hast, Deine Webseite anschauen zu dürfen! Deine Energie ist durch jedes Bild und jedes Wort hindurch zu spüren. Einfach wundervoll...

Schön, dass Du nun schon so lange einer meiner vertrautesten Wegbegleiter bist - obwohl wir uns nur selten physisch begegnen.

Alles Liebe, alles Gute und Gottes Segen Dir und Deinen Liebsten,

Peter***

Name: Michaela Pottschien
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ein wundervolles Wochenende ist nun leider vorbei. Es war ein Gefühl der Wärme, Liebe und Geborgenheit. Es war unbeschreiblich. Ich danke dir dafür.
Auch für die wundervolle Einführung in die Tierkommunikation, die mir (immer noch) wie ein Wunder erscheint. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bei einem weiteren Treffen wieder.
Viele liebe Grüße und wundervolle Tage!

Michaela, Minousch, FinFin, Cassy, Sternchen und den vielen anderen Katzen.

Name: Rosemarie
E-Mail: mariemax@arcor.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
nochmals auf diesem Weg ein ganz großes Dankschön für die 2 Tage in Elmshorn, die so schnell vorbei waren und mir so viel geschenkt haben.
Ich umarme Dich ganz herzlich.
Rosemarie

Name: suse
E-Mail: frettchen@frettchensuse.de
Ihr Feedback:

meine liebe maria
von ganzem herzen möchte ich dir für dieses wunderschöne wochenende danken!
ich habe soviel neues erfahren, soviel kraft, liebe, energie und liebe menschen mit in die kommende woche und in mein leben genommen!
es war unglaublich schön und ich werde dieses wochenende und die gefühle immer im herz tragen!
wie gross kann ein herz und liebe sein?
wir haben es gesehen, sehr schön ist das!
wir werden alle soviel für unsere kleinen freunde tun können! das ist ein wunderbares gefühl!
ganz liebe grüsse an dich deine lieben und an alle die in unserer frettchenwelt zusammengefunden haben
suse

Name: Johannes Plomitzer
E-Mail: LoboJo@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
das Wochenende mit dir, Cana und Joy war eine wunderschöne Bereicherung in meinem Leben. Unsere Gruppe durfte mit dir deinen neuen Seminarraum
"beseelen". Die harmonische, friedvolle Zeit, das intensive Seminar .....einfach genial. Weiterhin viel Freude und Liebe auf deinen Wegen.
Gottes Segen,
Johannes

Name: Ina Urban
E-Mail: ina.urban@gmx.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
ich möchte mich noch einmal für das wunderschöne Wochenend-Seminar bedanken ! Ich bin noch jetzt- Tage später- total erfüllt von Liebe und Licht... Es war mir eine große Ehre, dein neues Heim mit dem Rest der Teilnehmer "einweihen" zu dürfen ! Du bist ein so wundervoller Mensch und ich konnte nicht nur das Wunder der Tierkommunikation von dir lernen, sondern noch vieles mehr. So habe ich nun das Gefühl, eine neue Kraft für meinen Weg bekommen zu haben -DANKE
Viele herzliche Grüße an dich, Cana und Joy.
Ina

Name: Heike-Maria Michalke
E-Mail: praxis-michalke@arcor.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
mal ein lieber Gruss von mir zwischendurch und die besten Wünsche für Dein neues Domizil.
Mögen sich dort alle Deine Wünsche, Hoffnungen und Träume verwirklichen lassen...weiterhin viel Liebe und Erfolg für Deine Arbeit !!!
Alles Liebe von
Heike mit Pami ;o)

Name: Käpten Nuss
E-Mail: buchhandlung@lesen-und-leben.de
Ihr Feedback:

Ihnen Gottes reichen Segen für Ihre Tierliebe!!

Name: franzi
E-Mail: franziwanze@aol.com
Ihr Feedback:

HALLO,
Ihre website ist wirklich super ,ich werde öfter hier her kommen!!
Franzi

Name: Friederike Michalke
E-Mail: rimi1947@yahoo.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
das Wochenende mit Dir, Deinen Tieren und allen Seminarteilnehmern war wunderschön, harmonisch und sehr liebevoll. Wir haben gelacht und es flossen Tränen. Mir persönlich wurde eine neue unermessliche Türe geöffnet - ich werde hindurchgehen und freue mich mit Liebe und Demut auf das, was ich erleben darf.
In Dir durfte ich einen wundervollen Menschen kennenlernen - so stelle ich mir einen Engel auf Erden vor !
Ich danke Dir für dieses Wochenende von ganzem Herzen und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen dürfen.
Liebe Maria bleib so wie Du bist !!!
Eine liebevolle und innige Umarmung... Deine dankbare Friederike

Name: Caro & Wolf
E-Mail: carowolf@ewigzeit.de
Ihr Feedback:

Hallo liebe Maria,

wir möchten uns an dieser Stelle bei dir bedanken, dass du uns eine Tür zum besseren betrachten, erkennen und fühlen geöffnet hast. Vieles hast du berührt und sensibilisiert. Tränen sind geflossen aus tiefer Empfindung und Achtung vor dem was wir erleben durften.

Viele Wahrnehmungen verliert der Mensch mit der Zeit und letztenendlich weiss er nicht mehr zu schätzen was ihm gegeben wurden ist.

Von daher finden wir deine Arbeit und Lehrweise zu den Menschen sehr Ehrenwert und Tiefgründig. Wir schätzen sehr, dass du vermagst einen grossen Schatz zu teilen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele liebe Grüsse und gute Gedanken für dich und deine ausdrucksvollen Tiere.

Caro & Wolf

Name: Heike-Maria Michalke
E-Mail: praxis-michalke@arcor.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
Du hast mein Herz ein Stück weiter geöffnet.
Dafür danke ich Dir !!
Ich segne Dich und Deine Arbeit, sie ist so wertvoll !!
Der kleine Messingengel ist mir ein wahrlich himmlischer Helfer....es ist nicht mehr aufzuhalten ;o))
Ich umarme Dich ganz herzlich in meinen Gedanken.
In tiefer Dankbarkeit und Demut
Deine Schülerin Heike

Name: Angelface
E-Mail: Angelfacepet@web.de
Ihr Feedback:

Liebe maria, so eine wunderbare stille ruhige Homepage, ein Angebot für viele, die nicht wissen wie sie mit einem (ihrem ) Tier umgehen sollen..wollen..telepathie und Kommunikation mit den Tieren - egal welche Rasse - ist eines der wichtigsten Bestandteile zwischen Mensch und Tier. Ich erfühle die bedürfnisse meiner Vierpfoten wenn ich ihnen in die Augen blicke und ihre Gesten bewusst wahrnehme - ein Verständnis zueinander entwickelt sich nur, wenn man sich wirklich emotional auf sie einlässt und sie auch Wesen sein lässt.
Du hast eine wunderschöne Aufgabe zu deinem Leben gemacht, ich wünsche Dir Glück, und danke für viele Erkenntnisse zurück...herzlichst Angelface mit ihren geliebten Tieren

Name: suse
E-Mail: frettchen@frettchensuse.de
Ihr Feedback:

liebe maria
für all das was du bis jetzt für uns getan hast (auch wenn viele tränen flossen) bin ich dir unendlich dankbar! ich freue mich sehr auf unser seminar!
soviel verändert sich.....es ist unfassbar!
ganz liebe und herzliche grüsse
suse

122 Einträge · Seite 7 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite