Feedback


>> Neues Feedback <<


122 Einträge · Seite 6 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite


Name: Christina Stoschus-Schumann
E-Mail: info@die-malwerkstatt.de
Ihr Feedback:

welch eine Liebe strahlt aus deiner Seite und deiner Arbeit. Schön, dass es dich gibt. Vielleicht lernen wir uns irgendwann kennen. Herzlich Tina

Name: Ursula Frèmy
E-Mail: invigorating2006@freenet.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

Dein Seminar hier im Norden wird mir unvergesslich bleiben, und ich hoffe auf ein nächstes Seminar!!!

Herzlichst, Ulla

Name: Gaby Kirschner
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
es ist schön,daß ich einen so lieben Menschen wie Dich kennenlernen durfte. Du strahlt so viel Liebe, Zufriedenheit, Güte,....und du weißt schon was noch alles aus. Dieses Wochenende hat mich nicht nur einen kleinen Schritt, sondern sehr viel mehr auf meinem Weg weitergebracht.Ich möchte mein gutes dazutun, damit alle auf Mutter Erde glücklicher, zufiedener, liebender...werden.Ich selbst arbeite daran,Liebe anzunehmen,sie auch dann weitergeben zu können.Bei Tieren klappt es.Ich möchte ich dich schnell noch darum bitten, dass du mir das Protokoll der 30 jährigen Schildkröte nach Erlaubnis zusendest. Sie hat mich fasziniert. Auf deine Meditations-CD freue ich mich jetzt schon. Viele liebe Grüße Gaby

Name: martina muckenschnabl
E-Mail: metronom100@aol.com
Ihr Feedback:

Hallo liebe Maria,

mir fehlen jetzt noch die Worte, um zu beschreiben, wie wunderbar und erfüllend diese beiden Tage waren.
Ich sehe die Tiere, das Leben mit völlig neuen Augen und bin so dankbar, jetzt auf einer neuen Ebene mit den Tieren sprechen zu können. Es ist eine fantastische Erfahrung und bereichert mein Leben um ein Vielfaches.

Ich danke dir für diese beiden wunderbaren, liebevollen Tage.
Ich behalte diese beiden Tage sehr sehr lange in bester Erinnerung.
Danke. Ich bin jetzt noch sehr gerührt über das Erlebte und Entdeckte.

Lieben Gruß Martina

Name: Sandra
E-Mail: Sandra.Radatz@gmx.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria!

Nun möchte ich endlich ein paar Zeilen in dein Gästebuch eintragen.
Ich danke dir von ganzen Herzen für das schöne Wochenende in Karlsruhe. Es war eine ganz wunderbare Zeit, die ich niemals vergessen werde. Für mich haben sich neue Welten geöffnet, ich krieg immer noch Gänsehaut so sehr berührt mich das alles. Ich habe seitdem soviel Sonne in meinem Herzen, Energie u. Kraft gewonnen, es ist unglaublich. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder zum Aufbauseminar. Bis dahin, alles Liebe, viel Sonne und eine wunderbare Zeit für dich und deine Lieben.
LG auch von unseren beiden Mietzen Cara und Lizzy und den Mäusen Pip und Pop!!
Ich drück dich

Name: Yvonne
E-Mail: yippi666@web.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria,
ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir für das Seminar bedanken. Es war wirklich toll und sehr lehrreich.
Vielleicht sehen wir uns ja bei einem fortgeschritten Seminar von Dir mal wieder.
Bis dahin alles liebe.

Gruß Yvonne

Name: Christine
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ich möchte mich ganz herzlich für das lange Gespräch mit Ihnen am Sonntag Abend bedanken. Es hat mir sehr gut getan Ihre so angenehme, weiche Stimme zu hören, und so viel Verständnis für meine tierischen Freunde zu spüren. Ja, ich werde so weitermachen wie bisher - die beiden so wenig wie möglich zusammen in der Wohnung lassen, auf jeden ganz extra eingehen, auf seine Besonderheiten und seine Vorzüge. Die beiden werden leider nie miteinander harmonieren, aber sie haben doch ihr Zuhause so akzeptiert, wie es ist, und das zeigt mir, daß ich mich richtig verhalten habe.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft, besonders für Ihre Arbeit, alles Gute, weiterhin ein gutes Gespür in der Kommunikation mit unseren tierischen Freunden. Wenn es irgend etwas Außergewöhnliches oder Interessantes zu berichten gibt, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.

Liebe Grüsse
Christine

Name: Gabi und Mandy
E-Mail: ellamartha@gmx.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
war gerade auf Deiner HP und habe festgestellt, dass Du umgezogen bist.
Ich hoffe, Du hast den Umzugsstress gut überstanden und wünsche Dir und Deinen Lieben im neuen Heim viel Licht, noch mehr Freude und ganz viel Liebe.

Bis (hoffendlich) bald zum Aufbauseminar ??!!!
Gabi und Mandy


Name: suse
E-Mail: frettchen@frettchensuse.de
Ihr Feedback:

danke meine liebe maria das es dich gibt!!!

Name: Denise Breuer
E-Mail: missundercover92@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria
Vielen Dank das du Ericka , angelika , julia , mir, Krista und Birgitt so unterstützt hast ich kann mich gar nicht retten so , viel reden mit mir .....Was ich total toll finde ich mache meine lehre zuende und lerne dann Tierheilpraktikerin. Viele Grüße Seminar Mahlum

Name: Ilona Giebfried
E-Mail: IlonaGiebfried
Ihr Feedback:



Mach weiter so!!!Große Klasse!!

Licht und Liebe

Ilona

Name: Bianca
E-Mail: bmgoehrig@yahoo.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

Vielen Dank für deinen Einsatz für unseren blinden Marvin. Er ist wie umgewandelt, ein ausgeglichener, zufriedener Hundeschatz. Kein Häufchen Elend mehr. Deine wundervolle Gabe ist ein Geschenk Gottes und unbezahlbar.
Weiterhin viel Glück und alles Gute.
Bianca

Name: Barbara
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

es war ein sehr intensives Wochenende, das mir neue Welten geöffnet hat! Ich denke sehr oft daran, an den Ort, die Menschen, die Tiere und das Seminar.
Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen wie dich!

Barbara

Name: Alex
E-Mail:
Ihr Feedback:

Aller liebste maria,
wir wollten uns für dieses wundervolle wochenende bedanken es war einfach wunderschön........vielen dank
kiss alex und dave

Name: Susanne Behrendt-Köhler
E-Mail: sbehrendt@koehlerpress.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria, vielen Dank für das schöne Wochenende, dass Du mir mit Kathi und Simon bereitet hast.Es waren wunderbare Stunden voller intensiver Eindrücke und Gefühle, an die Du uns so liebevoll herangeführt hast. Ich werde immer gerne daran zurückdenken und Kraft für den Alltag daraus schöpfen.
Vielen Dank auch an meine lieben Zwei, die sich auf unser gemeinsames "Abenteuer" eingelassen haben und mir an diesen Tagen so nah waren.
Susanne

122 Einträge · Seite 6 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite