Feedback


>> Neues Feedback <<


122 Einträge · Seite 5 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite


Name: Christel Fritzel
E-Mail: chfritzel@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria, vielen Dank für das tolle Seminar am 23. + 24.2.08 in Hannover. Es hat mich sehr bewegt und mir viel gegeben. Ich denke ich kann sagen, ich bin wirklich einem Engel begegnet und das hat mich sehr berührt.

Name: Yvonne Nasemann
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria,
auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für das tolle Seminar am Wochenende.Wir freuen uns schon alle auf die Fortsetzung...

Name: Nicole Borheier
E-Mail: nicole@reikigarten.de
Ihr Feedback:

Liebe Frau Hubert,

gestern hat mir eine meiner Reikischülerinnen Ihre Webseite gezeigt. Sie hat selbst schon ein Seminar bei Ihnen mitgemacht und war hellauf begeistert. Und jetzt bin ich's auch :)

Da ich mit Reiki und Pranaheilung auch viele Tiere behandele, wäre so ein Seminar bei Ihnen natürlich die ideale Ergänzung. Leider muss ich noch bis Sommer warten, da vorher noch eine Fortbildung ansteht, aber nachdem ich auf Ihrer Seite spazieren war, habe ich eine unbändige Freude darauf in mir, Sie kennenzulernen. So eine schöne Energie, die allein vom Anschauen und Lesen rüberkommt!

Herzliche Grüße und bis ganz bald
Nicole Borheier

Name: Martina
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
es ist nun einige Monate her, dass Du mit meiner Freundin gesprochen hast. Es war für uns beide ein tiefes Erlebnis, dass bei allem Schmerzlichen doch von der Hoffnung und Zuversicht getragen wird, miteinader gehen zu können und nicht nur nebeneinander. Ich möchte Dir besonders für Deine sehr einfühlsame Art des Miterlebens danken, die ich als sehr selbstlos und ganz dem einzelnen Tier und Menschen zugewandt empfunden habe. Ich bin sehr froh, dass wir uns getroffen haben!!
Deine Martina

Name: Claudia Herzog
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria!

Ich danke Dir von Herzen für dieses wundervolle Seminar. Du hast eine Tür bei mir geöffnet.Ich hatte schon viele schöne tiefgehende Gespräche.
Schön, daß es Dich gibt. Ich hätte gerne im Februar den Vertiefungstag.

Danke für Dein Sein, fühl Dich umarmt und gedrückt in Liebe und Verbundenheit Claudia

Name: Marlene
E-Mail: KristMarlene@aol.com
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
tausend Dank für das wunderschöne Seminar letztes Wochenende. Es hat mich tief berührt und ich wage zu behaupten, dass es einige Änderungen in meinem Leben bewirkt hat.
Bitte halte uns ganz bald einen Termin fürs Fortgeschrittenen-Seminar frei.
Sei ganz herzlich umarmt,
Deine Marlene

Name: Hans, Sigrid, Ramona
E-Mail:
Ihr Feedback:

Es war ein wunderschönes und erlebnisreiches Wochenende. Möchte mich auch im Namen von Lana und Simba bedanken.

Name: Ewald + Irmgard Wilka
E-Mail: ewald.wilka@yahoo.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
herzlichen Dank für das Seminar, dass wir besuchen durften und welches uns in eine andere Welt entführt hat. Es ist eine große Aufgabe, über das Verstehen der Welt der Tiere, die Welt der Menschen zu bereichern und somit ins positive zu verändern. Bewahre Dir die Ausstrahlung Deiner Stimme und Deine Art der Übermittlung Deiner Aufgabe.
Herzliche Grüße,
Ewald + Irmgard

Name: Iljana Planke
E-Mail: mit-tieren-kommunizieren@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
deine Seite und die Fotos sind voller Liebe, Schönheit und glucksender Lebensfreude - total schön!
Freue mich sehr, daß wir - obwohl überall in Deutschland verstreut- doch gemeinsam an einem Strang ziehen und soviel für Tiere, ihre HalterInnen und die Erde tun können.

Von Herz zu Herz.
Love.
Iljana

(Tierkommunikatorin aus Potsdam, mit Praxis in Berlin)

Name: Jutta Klein
E-Mail: jutta@animallighthouse.de
Ihr Feedback:

meine liebe maria.
ich muss jetzt mal eben auf die schnelle in dein gästebuch schreiben))
du hast mir am dienstag auch von dieser meditation-cd am telefon erzählt, die brigitte hier in deinem gästebuch erwähnt.
ich glaube, diese cd brauche ich gaaaaanz dringend))
beim seminar am wochenende konnte ich zum ersten mal in meinem leben meditieren. und ich bin mir sicher, dass ich dieses grossartige erlebnis deiner einzigartigen stimme zu verdanken habe.
du hast meiner seele die nötige geborgenheit gegeben, um sorglos meinen körper kurzzeitig verlassen zu können.
die menschliche sprache hat nur das wort danke. doch ich glaube, du weisst, was ich unter danke wirklich empfinde.
bitte gib cana einen kuss von mir, bitte auf den mund ))
und joy hintem rechten ohr!?
ganz viele liebe goldene grüsse, drücke dich und werde heute an dich denken
deine jutta
in liebe, demut und achtung zu "ALLEM WAS IST"




Name: Brigitte Becker
E-Mail: ettigirb1@gmx.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria,
ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich bei Dir bedanken für das tolle Seminar im September! Du hast eine wunderbare Atmosphäre zum Lernen geschaffen, die es sogar mir ermöglichte, erfolgreich zu sein... Deine Geduld, Offenheit und Liebe sind einzigartig, ebenso Deine Stimme (ich freue mich schon auf Deine Meditations-CD!).
Alles Liebe für Dich und Deine 2 Tierfreunde!
Herzliche Grüsse
Brigitte

Name: SONNE
E-Mail:
Ihr Feedback:

HABE IN MEINEM LEBEN NOCH NICHTS WUNDERBARES ERLEBT WIE DEN MENSCHEN MARIA,IN GESTALT EINES ENGELS.DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT MIT CANA UND JOY.EIN EWIGER FREUND.GRUSS DIE SONNE WO DEN STREN IMMER BEGLEITET.

Name: Lilias
E-Mail: Liliasluz@web.de
Ihr Feedback:

Ich bin froh, dass du Tiere so magst, denn ich habe ja wie du bestimmt schon von Papa weist 2 Kaninchen, 1. Merschweinchen, 2 Katzen und 3 Vogelspinnen um die ich mich auch gut kümere. Auserdem habe ich dir ´ne Sms geschikt. Ich habe auch mitgekriegt, dass du mit Tieren sprechen kannst.

Name: Heny Stuis
E-Mail: h.stuis@t-online.de
Ihr Feedback:

... ich weiss, wer Du bist; ich kenne Dich !
Nur ein Engel auf Erden vermag das in meinem Unterbewusstsein verborgene Wissen an den Tag zu bringen...
Danke, liebe Maria, für Deine Protokolle und Deine Liebe zu meinen Tieren. Ich weiss, mit Deiner Hilfe werden wir alles schaffen. Sternprinz, Lucky und ich sind Dir sehr dankbar für alles, was Du hervorgeholt hast. Im tiefsten Inneren wusste ich es, ich bekam von beiden Pferden auch eindeutige Zeichen, aber durch Dich kann ich endlich helfen. Die Engel mögen Dir Deine Liebe erhalten.

Alles Liebe für Dich und Deine zwei Helfer in Tiergestalt

Deine Heny, Sternprinz, Lucky und Nawari

Name: Heny Stuis
E-Mail: h.stuis@t-online.de
Ihr Feedback:

... ich weiss, wer Du bist; ich kenne Dich ! Nur ein Engel auf Erden vermag das in meinem Unterbewusstsein verborgene Wissen an den Tag zu bringen...
Danke, liebe Maria, für Deine Protokolle und Deine Liebe zu meine Tieren. Ich weiss, mit Deiner Hilfe werden wir alles schaffen. Sternprinz, Lucky und ich sind Dir sehr dankbar für alles, was Du hervorgeholt hast. Im tiefsten Inneren wusste ich es, ich bekam von beiden Pferden auch eindeutige Zeichen, aber durch Dich kann ich endlich helfen. Die Engel mögen Dir Deine Liebe erhalten.

Alles Liebe für Dich und Deine zwei Helfer in Tiergestalt

Deine Heny, Sternprinz, Lucky und Nawari

122 Einträge · Seite 5 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite