Feedback


>> Neues Feedback <<


122 Einträge · Seite 4 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite


Name: Nadine
E-Mail:
Ihr Feedback:

Es ist einfach nur bezaubernd, was bei jedem von uns passieren durfte. Als ich heute mit den Hundis durch den Wald gelaufen bin (den hätte ich dir auch gerne gezeigt, zumal dieser Waldweg bewusst besinnlich angelegt wurde und eine ganz besondere Energie trägt), sah ich plötzlich Bonny. Sie lächte mich mit all ihrer Ausstrahlung an und es war so, als ob sie uns die ganze Zeit begleiten würde. Ach, es war ein so schöner Moment, den ich am liebsten ewig festgehalten hätte. Aber nun bin ich mir sicherer den je, das sie egal wo ich auch bin, bei mir sein wird. Auch haben mich all die anderen Seminarteilnehmer viel gelehrt - jeder für sich und es sind diese Tage, an denen man nur danken kann, auf solche Menschen zu treffen. Ganz herzliche Grüße auch noch von meinen Eltern, obwohl ihr euch nur kurz gesehen habt, hast du wohl bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir haben am Abend noch lange über dich gesprochen. Nun wünsche ich dir eine schöne Restwoche, fang den Zauber des goldenen Oktobers ein, knuddel all deine Tiere von mir und ich freu mich schon tierisch auf deine Cd, die ich mir zu Weihnachten direkt selbst schenken werde!

Herzliche Grüße,

Nadine

Name: Annika
E-Mail:
Ihr Feedback:

Es war ein wunderschönes Seminar letztes Wochenende. Das Seminar hat mir viele Anstöße gegeben...die sicher noch seeehr lange nachwirken. Ich habe mehr Sicherheit und Vertrauen gewonnen. Vielen herzlichen Dank für diese beiden Tage!

Annika
www.kiwani-reiten.de

Name: Vivienne Geuken
E-Mail: Interessengemeinschaft1@freenet.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria!
Eine wunderschön aufgebaute hp hast du. Und deine Texte haben mich tief berührt. Durch eine persönliche Erfahrung ist das Thema TK ein sehr großes und wichtiges für mich geworden. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße aus Ostfriesland
www.Individuum-Pferd.de.tl

Name: Klaus
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo liebe Maria

Ich wollte dir eine kleine Rückmeldung von deinem Seminar geben. Heute war ich im Wald spazieren und war auch bei einigen Bäumen. Einer lies mich bis tief in die Erde fühlen und obenrum war ich unsichtbar, ein anderer ließ mich spüren wie er mit dem Wasser kommuniziert und mich den Fluss spüren, wieder ein anderer das EinsSein mit allen Pflanzen in einer riesigen Umgebung, ich schwebte förmlich Sie haben sich gefreut das ich bei Ihnen war, liebe Maria vielen Dank das ich bei dir sein durfte. Danke!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Bis Bald

Klaus

Name: Angelika Haas
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
Deine Seminare über die Tierkommunikation zu besuchen war für mich ein einschneidendes Erlebnis. Du strahlst so viel Licht und Wärme, Wissen, man kann auch sagen Weisheit, aus. Du bist sehr einfühlsam, herzlich und kannst alles sehr gut erklären. Alles ist gut vorbereitet von Dir und strukturiert, nichts geschieht unter Hektik und man mag sich nach Ende des Seminars gar nicht von Dir trennen. Du bist einfach ein Engel hier auf Erden. Die Tiere können glücklich sein, dass Du Dich um sie kümmerst und sie verstehst. Auch ich bin glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg auf Deinen Wegen und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

Alles Liebe
Angelika Haas

Name: Klaus
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria

Ich wollte mich noch ganz herzlich für das wunderschöne Seminar bei dir bedanken, das hat mir sehr, sehr gut getan. Auch für das gute Essen und den lieben Freundschaftspreis und was noch ganz wichtig ist das ich auch mal Joy und Tess sehen durfte ;-) Es ist mir richtig schwer gefallen Abschied zu nehmen und diesen Ort wieder zu verlassen. Ich hatte richtig Bauchweh beim fahren...Du bist ein wundervoller und so liebevoller Mensch...ich danke Gott dafür das ich dich kennenlernen durfte und bei dir teilgenommen habe. Um 23:50 Uhr war ich dann auch endlich Zuhause und völlig erschöpft. Danke liebe Maria für alles, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, viel Glück auf deinem Weg und ich hoffe das wir weiterhin in Kontakt bleiben...ganz liebe Grüße auch an Joy,Tess, Cana, Anna (Praktikantin) und Angelika (die wo im März Geb. hatte, hoffe der Name stimmt *g*)

Bis Bald und machs gut

Fühl dich umarmt
Klaus

Name: Marie - Therese und Matthias
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo liebste Maria,
Es hat zwar etwas gedauert, aber es ist ja nie zu spät.
Wir wollten uns nochmals für das wundervolle, unvergeßliche Seminar bedanken, und sind Gott dankbar, das wir Dich und deine Tiere kennenlernen durften.
Deine Bedingungslose Liebe, zu Mensch und Tier, hat uns so tief im Herzen berührt, das wir allen von dir erzählen müssen.
Wir haben soviel von dem Seminar mitgenommen, das wir unsere Tiere noch besser verstehen können. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar bei dir.
Wir wünschen uns, das alle Tierfreunde einmal dein Seminar besuchen,um ihre Tiere noch besser verstehen zu können,
und den Menschen kennenlernen, den wir so bewundern.Liebe Maria, wir bedanken uns auch noch, ganz herzlich für die wundervolle weiterbetreuung für unsere Tiere und uns, nach dem Seminar.
Wir wünschen uns, das wir immer einen liebevollen Kontakt aufrecht erhalten können!
Alles Glück der Welt und dein schönstes Leben, für dich und deine Tiere.#
In Licht und Liebe
Marie - Therese und Matthias

Name: Anke
E-Mail: deichkrabbe@gmx.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ich habe es Dir gestern zwar schon persönlich gesagt, aber der Rest der Welt darf es auch gerne wissen:
Du hast mir eine neue Welt gezeigt.
Und diese neue Welt ist so faszinierend und überwältigend, dass ich sie tiefer kennenlernen möchte. Ich werde üben...und wenn ich so weit bin, werden wir uns bei einem weiterführenden Seminar wiedersehen. Darauf freue ich mich schon heute.

Du bist ein so außergewöhnlicher, liebevoller und wahrhaftiger Mensch - ich bin sehr dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal

Anke

Name: Carsten
E-Mail: carsten.kecker@arcor.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria,
ich möchte mich nochmals von ganzen Herzen bei Dir bedanken für Dein offenes Ohr. Die gespräche mit Dir, Annette und Ian haben mir einige neue wege geöffnet mich besser kennezulernen! Meine Bekannte habe ich bereits eingeladen, somit werden wir uns bal wieder sehen. Darauf freue ich mich sehr.
Es grüßt Dich von Herzen
Carsten

Name: Helga
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
Dein Seminar am letzten Wochenende in Köln war wunderbar. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte, wie auch schon beim ersten Seminar in Kierspe sehr viel für mich persönlich mitnehmen. In Deinen Meditationen konnte ich von Anfang an sofort loslassen und mein Ego hat mir nur selten dazwischen gefunkt. Ich bin sehr glücklich und voller Freude. Ich danke Dir für alles. Du bist ein wunderbarer Mensch. Ganz tief in meinem Innern habe ich aber das Gefühl, dass Du ein ganz liebevoller Engel bist, der sich bereit erklärt hat allen Lebewesen zu helfen Gott etwas näher zu kommen. Lass Dich umarmen meine Liebe. In tiefer Verbundenheit Deine Helga

Name: Jutta Klein
E-Mail: bellana@quelle-des-azur.de
Ihr Feedback:

meine liebe maria.
samstag sehen wir uns ja schon wieder
ich freue mich riesig auf das fortgeschrittene-seminar. bin mal gespannt, was ich diesmal wieder erleben werde;-)
ganz viele liebe goldene grüsse
auch an cana, joy und tessi
deine jutta
liebe pfotengrüsse auch von strolchi, minzi und sunny


Name: Annabell Bergmann
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria!!!
Ich fühle mich hier schon ganz zu Hause, dass merkt auch Tassilo. Ihm geht es jeden Tag ein bischen besser. Es ist schön zu sehen und tut auch mir sehr gut. Lupin war gestern und heute schon mal kurz draußen. Das ist glaub ich aber noch etwas zu viel input für ihn, er kommt ganz schnell freiwillig zurück! Aber er fühlt sich sau wohl hier!!

Vielen Dank für alles! Deine Hilfe hat uns dreien sehr gut getan.

Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe!

Annabell, Tassilo und Lupin

Name: elly
E-Mail:
Ihr Feedback:

hey ich heiße Elena und bin 13 Jahre alt, ich interessiere mich sehr für Tierkommunikation und daher versuche ich seit gut einem Jahr es wieder zu lernen, aber bei mir will das nicht so sehr klappen, des halb wollte ich fragen: wann und wo seminare für jugendliche in ungefär meinem alter wären?

Name: Anna Kornmesser
E-Mail: kleinerloewe73@gmx.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria!
Danke für das wunderschöne Wochenende. Du hast mein Leben verändert! Es ist nichts mehr so wie es war... Das waren die schönsten zwei Tage im meinen Leben. Du siehst aus, wie ein Mensch, bist aber ein Engel. Du strahlst so viel Liebe aus... Deine Stimme berührt das Herz. Freu mich wahnsinnig auf deine CD! Warte sehnsüchtig auf das Fortgeschrittenen Seminar. In Liebe Anna

Name: Nadine Holaschke
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria. Hombre ist einfach wundervoll!!! Seine Botschaft hat mich ganz tief berührt. Ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich ihn sogar gehen lassen konnte. Kraft, Ruhe, Dankbarkeit und Friede- alles war in mir zurückgekehrt. An JENEM Tag spürte ich seine Energie mehr als zuvor. Dieser unendliche Friede, diese Ruhe, grenzenlose Freiheit.
Es war zu schön, um traurig zu sein. Wie gern hätte ich mit ihm getauscht! Aber ich (wir) habe(n) ihn begleitet.
... manchmal ist auch die Traurigkeit stärker. Ja, ich spüre seine Energie und es tut so gut. Ich bin dankbar und glücklich dafür. Er hat es soooo verdient!

122 Einträge · Seite 4 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite