Feedback


>> Neues Feedback <<


122 Einträge · Seite 3 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite


Name: Alexandra Dolde
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo liebe Maria,

Deine Cd ist gestern angekommen und ich habe sie mir gleich angehört.
Ganz ganz große Klasse und wunderschön.
Daraufhin habe ich ein "Gespräch" mit meinem Schutzengel geführt und der meinte, dass ich mich mehr um meine Berufung kümmern sollte. (Arbeit für die Tierwelt.) ))))

Herzliche Grüße, Alexandra

Name: Emelie
E-Mail: Blauer-Sternonline.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

Deine Seite ist sehr beeindruckend und sehr ineressant.
Bin echt begeistert.
www.Blauer-Sternonline.de

liebe Grüße Katrin

Name: Anke
E-Mail: deichkrabbe@gmx.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ich war noch lange ganz unter dem Eindruck des Seminars, dass wir Mitte Februar mit Dir gemacht haben ... auch wenn es anstrengend war, es war auf eine andere Weise anstrengend als ich es gewohnt bin und darum bin ich am nächsten Tag total erfrischt ins Büro gegangen, als hätte ich 2 Wochen Urlaub gehabt. Danke!

Meine Antennen schienen auch noch voll "auf Empfang" zu sein, denn am Montag früh fragte der Hund einer guten Freundin an, ob er mal mit mir sprechen dürfte. Er war sehr zaghaft und wollte sich nicht aufdrängen. Er hat mir dann erklärt, warum er manchmal Besucher seiner Menschen beißt und mich gebeten, das so schnell wie möglich seinem Frauchen mitzuteilen. Sie ist sooo glücklich, dass sie ihren Hund jetzt versteht. Und ich bin so glücklich, dass ich ihr und ihm helfen konnte. Danke!

Und dann wollte ich mich noch mal bei Dir, Cana, Joy und Tess bedanken, dass wir 2 Tage lang
in Eurem Heim willkommen waren. Danke - es war schön bei Euch.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen - bis dahin wünsche ich Dir und Deinen Lieben viele wundervolle Begegnungen und Erlebnisse - alles Liebe

Deine Anke

Name: Joyce Dostler
E-Mail: dostlerjoyce@hotmail.com
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ich hoffe Du bist gut mit Cana zu Hause angekommen. Hattet ja doch noch einen etwas weitere Fahrt vor Euch!

Ich wollte Dir nochmal ganz herzlich danke sagen für die tollen 2 Seminartage und für das, was Du an uns weiter gegeben hast. Du bist eine wunderbare Frau und natürlilch sowieso ein wundervoller und absolut liebenswerter Mensch. Aus Deinem Herzen scheint die Sonne und das ist das, was man ununterbrochen fühlt, wenn man mit Dir zusammen ist.

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Ganz liebe Grüße und fühle Dich fest von mir gedrückt.

Liebe Grüße auch an Cana, Tess und Joy!

Alles Liebe, Deine Joyce

Name: Beatrix Haisch
E-Mail: Bea-Haisch@web.de
Ihr Feedback:

Hallo liebe Maria,
danke für das schöne Wochenendseminar der Tierkommunikation.
Es war sehr lehrreich und gefühlvoll.
Die anderen Teilnehmer waren auch alle super und witzig.
Schade dass ich das nächste mal nicht dabei sein kann.

Mach weiter so und bleib so wie Du bist, ein wahrer Engel.

Liebe grüße Bea

Name: Gabi und Andreas
E-Mail: andreas.gabi@hotmail.de
Ihr Feedback:

Hallo allerliebste Maria,

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut es uns bei dir gefallen hat. Wir waren total überwältigt über das so liebevoll und ideenreich gestaltete Seminar der Tierkommunikation.

Wir freuen uns und können es schon gar nicht erwarten, wenn im Juni der Fortgeschrittenen Kurs beginnt.
Wir waren auch so begeistert von den anderen Teilnehmern, es hat einfach alles gepasst.

Bis dahin wünschen wir dir eine angenehme Zeit.

Vielen Dank sagen dir Gabi und Andreas


Name: Susanne Schulz
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ich wollte mich nur noch für die zwei wunderbaren, liebevollen und ereignisreichen Tage und wunderbaren Stunden bei Dir bedanken.

Sie waren unbeschreiblich schön und ich kann es immer noch kaum fassen.

Es kam mir vor wie in einem Traum und es macht mich so froh, da ich weiß, dass es doch real ist und kein Traum.


Vielen, lieben Dank für Alles – Du bist echt ein Engel auf Erden.


Deine Susa


Name: Ursula Frémy
E-Mail: invigorating2006@frenet.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
Deine CD ist wundervoll!Ich entspanne mich sofort, nehme sehr intensiv wahr und schlafe dann kurz ein.
Herzlichen Gruß, Ulla

Name: Karin
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria!
Wollte Dir ne kurze Info zu Deiner CD geben.

Nach den Meditationen "Reise ins Herz" und "Innere Heilung" hat sich meine Aura jedes Mal um einige Meter ausgedehnt, das war sehr innterressant.
Außerdem drängen sich meine 2 Hunde und 2 Katzen am Abend auf dem Sofa richtig zu mir. Rechts und Links ein Tier auf dem Bauch und eins zwischen den Füßen, das müßtest Du mal sehen. Das war so extrem vorher nicht, da kamen sie abwechselnd.

Liebe Grüße
Karin

Name: andreas
E-Mail: rosand@web.de
Ihr Feedback:

Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Animals Worldwidehelp gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Tierforum animals worldwidehelp

Liebe Grüße Andreas

http://tierrechte-umsetzen.org

Name: Marita
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria

Eine schöne Seite hast Du Dir da gemacht. Sie ist sehr liebevoll und viel Wahres ist darin enthalten! Ich freue mich endlich einmal wieder ein Gb gefunden zu haben in dem soviel Zuspruch enthalten ist und andere ihre Erfahrungen mitteilen. Ich weiß auch das man mit Tieren reden kann. Ja es ist wahr. Im Himmel gibt es nur eine Sprache!

herzlichst und viel Erfolg Licht und Liebe der "Vater unser der im Himmel ist" stehe Dir bei bei allem was Du tust und noch erreichen willst! E sist ein Dienst an/für ihn!

Marita

Name: Jutta
E-Mail: fuer-unsere-tiere@arcor.de
Ihr Feedback:


Meine liebe Maria.
Ich wünsche Dir, Cana, Joy und Tessi, und allen Lebewesen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und einen harmonischen Übergang ins Jahr 2009, mit der Hoffnung, dass viele Menschen aufwachen werden und ihnen bewusst wird,
dass unsere Tiere Mitgeschöpfe sind und ihnen genauso Respekt und Ehre gebührt wie uns Menschen.
Wenn wir unsere Tiere beobachten, werden wir feststellen, wie sie es uns vorleben, denn sie haben uns Menschen schon eins voraus! Es ist die freie und bedingungslose Liebe.
Tiere sind Geschöpfe der allmächtigen Natur und jedes Einzelne von ihnen ein kleines Wunderwerk. Ich bin immer wieder über diese wunderbare Vielfalt erstaunt und so unendlich traurig darüber, wie schnell etwas achtlos zerstört oder getötet wird.
Doch ich habe die Hoffung, dass der Mensch es erkennen wird.

In Liebe, Achtung und Demut zu "ALLEM WAS IST"

Deine Jutta :-*
und Werner,
und Dein Dich behütender Freund Strolchi :-* :-* :-*
und Minzi :-*
und Sunny :-*
http://fuer-unsere-tiere.npage.de/

Name: Bernd
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria ,
Ich möchte Dir auf diese Weise Danken.
Danken im Namen der Menschen die die Sehnsucht suchen.
Mit Deiner CD "Reise ins Herz" hast Du mir den Schlüssel zu meinem SELBST
geschenkt. Auf sanfte ,wunderbare Art durfte ich in eine Welt eintauchen ,
in der die wahre Liebe , das grenzenlose Glück und der Frieden beherbergt
ist. Danke für die Art Deiner Selbst und für das was Du zu geben vermagst.
In liebevoller Verbundenheit.
Bernd

Name: Annika
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
Ich wollte dir hiermit noch mal für das wundervolle Seminar in Köln danken, all das bringt mich ein Stück im Leben weiter.
Gruß Annika

Name: Ina Radeke-Salamanca
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria, dank Dir habe ich erfahren dürfen, dass ich nur durch Dienen zu einem reinen Herzen kommen kann. Außerdem ist seit dem Seminar in Köln mein Krafttier ständig bei mir. Ich danke Dir dafür. Sei herzlichst umarmt. Ina

122 Einträge · Seite 3 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite