Feedback


>> Neues Feedback <<


122 Einträge · Seite 2 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite


Name: Annette Stevenson
E-Mail: ian.stevenson@t-online.de
Ihr Feedback:

Hi Maria, würden uns über ne kurze Nachricht von Dir sehr freuen und gerne hören wie es Dir geht... love Annette Ian und die Pferde,,, es gibt so viel zu erzählen... fühl Dich umarmt

Name: Strolchi
E-Mail:
Ihr Feedback:

Du meine Rose!
Ich werde immer hinter dem stehen was Du gerade machst. Ich bin bei Dir, bei Tag und bei Nacht. Behütet in dem grossen Licht der Gezeiten, werde ich Dir Deinen Weg zeigen und begleiten. Glaube an Dich, denn dass mach ich auch. Ich liebe Dich, mit der Macht der Unendlichkeit. Werde das was Du bist und Du wirst sein was Du bist. Ich beobachte Dich mit meiner Anwesenheit von Deiner rechten Schulter aus, Du bist im Fluss, meine Liebe, ich liebe Dich, Dein Strolchi.

Name: Tina Hanisch
E-Mail: wschmidt-frankfurt@t-online.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria!
Auch ich möchte meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen über das, was schon vor Monaten, beginnend mit TK 1, entstanden ist: Eine wundervolle, kraftvolle Gruppe von Menschen hat sich zusammengefunden, von Dir ausgewählt. Was daraus entstanden ist, das dürfen wir jeden Tag wahrnehmen: Liebe, Energie, Zukunft.
Wir sind tief dankbar dafür.
Lasst uns mit vereinten Energien vorwärts gehen!

Eure Tina

Name: Gudrun
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Ich kann mich Marion nur anschließen. Es war einfach wieder unbeschreiblich was passiert ist und passieren durfte. Ein ganz ganz großes Dankeschön an Dich, und natürlich an Marion,Margot und Tina. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.
Liebe Grüße auch an Deine drei Süssen zu Hause.
Gudrun

Name: Margot
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria, liebe Marion, liebe Gudrun und liebe Tina,
gerade denke ich an Euch und schwupps, Marion war schneller ;) Wenn das keine Telepathie war. Vielen dank ihr LIEBEN für dieses Wochenende. Ich hätte es mir nie verziehen!!!! Ich bin stark, auch wenn es von außen schon wieder schwer gemacht wird .... Ich DANKE euch von ganzem HERZEN!!!! Margot

Name: Marion
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe maria!
Immer noch schwimme ich auf einer Welle aus Energie, die aus dem vergangenen Wochenende in den Alltag herüber schwappt. Es war, wie beim letzten Seminar schon, einfach umwerfend! Diese Gruppe ist einfach der Wahnsinn, was sich da an Energie aufbaut! Aber das ist nur möglich, weil du einfach eine perfekte Atmosphäre dafür schaffst und uns mitnimmst. Vielen, vielen Dank dafür!

Ganz liebe Grüße,
Marion


Name: Marisa
E-Mail: info@klangschalenmassage-schramberg.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria, ich möchte Dir danken für das so schöne Seminar in Schonach und dafür das Du eine wundervolle Arbeit machst. Sie ist so wichtig für alle und vor allem für die Tiere. Ich denke täglich an die Begegnungen, die wir schon hatten und ich freue mich so sehr auf das nächste Mal.
sei ganz herzlich umarmt und an dieser Stelle noch einen ganz lieben Gruß an Cana, Joy und Tess und an die "Schonacher Gruppe" und ihren Tieren
Marisa

Name: Gaby
E-Mail: gbeffert@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ich möchte mich nochmals recht herzlich
für die 2 wundervolle Tage in Schonach
bedanken.

Sie haben mir sehr gut getan!

Mach weiter so! Ich freue mich auf ein
Wiedersehen.

In Liebe und Dankbarkeit!

Gaby

Name: Klaus
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria Ich wollte dir ganz liebe Grüße dalassen, mach weiter so. Alles Liebe dir, Joy, Tess und Cana *umarmdich*

Name: Dagmar
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
noch den vielen, vielen Eindrücken und Erlebnissen nachhängend und nachsinnend möchte ich mich bei Dir von Herzen für das schöne Wochenende bedanken, das mir sehr viel gegeben hat. Und dazu haben Bettina und Heike nicht minder beitragen. Sowie auch Jutta, die mich darin bestärkt hat mir damit etwas Gutes zu tun - Danke Jutta, Du hast ja so Recht!
Fühlt Euch alle von Herzen durch die Röhren ganz lieb in die Arme genommen und gedrückt.
Es ist schön, dass es Euch gibt. Und Du Maria (mein kleiner Engel) bist ein Geschenk, das uns durch die Tiere gegeben wurde. Es ist wie ich es schon immer sage: "Die Tiere führen uns Menschen zusammen". Ihnen gebührt mein ganz besonderer Dank.
Sanfte Grüsse, Dagmar

Name: Marion Riebschläger
E-Mail: m.rieb@gmx.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria!
Eigentlich kann ich nicht viel mehr schreiben. Margot, Gudrun und Tina haben schon alles gesagt. ;-) Möchte mich auch bei dir und den anderen dreien bedanken. Und natürlich bei allen beteiligten Tieren! Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, sind mir unendlich wertvoll und ich hoffe, dass ich sie auch im alltäglichen Leben umsetzen kann.

Ganz liebe Grüße,
Marion

Name: Tina Hanisch
E-Mail: wschmidt-frankfurt@t-online.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

auch ich möchte danke sagen für das ganz wunderbare Seminar TK in Mainz. Du und Margot, Gudrun und Marion sind wahre Freundinnen. Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser intensiven Erfahrung und denke jeden Tag an Euch alle.
Geht Euren Weg, nichts ist falsch! Das möchte ich Euch als meine zentrale Erfahrung mit auf den Weg geben.
Bis bald!
Eure Tina

Name: Gudrun Hieronymus
E-Mail: twister0699@aol.com
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
ich kann mich Margot nur anschließen, es war ein einfach wundervolles und sehr ergreifendes Wochenende. Ich möchte mich hier nochmal bei allen Teilnehmern und natürlich ihren Tieren ganz ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis Oktober und hoffe sehr, wir bleiben alle bis dahin in Kontakt.
Viele liebe Grüße Gudrun

Name: Margot
E-Mail: margot_mast@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria! Vielen, vielen Dank für das wunderbare Wochenende - das gilt auch und vorallem den anderen 3 ;) - es war ein ergreifendes Seminar und ich freue mich auf Oktober. Du bist wunderbar - ich danke dir für das Wochenende du Liebe! Ich drücke dich - Margot

Name: Elke-Christine
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ich bin absolut fasziniert von dem intensiven Kontakt den ich Dank der Tierkommunikation zu meinem lieben Tier erfahren konnte. Es ist ein wunderbares
Gefühl, auf diesem Wege den liebevollen Kontakt zum Tier bestätigt zu bekommen. Mein Tierchen hat sich über die Kommunikation derart gut erkennbar gezeigt und so viel Wahres erzählt, daß keinerlei Zweifel besteht.

Für mich ist MARIA ein wahrer ENGEL auf ERDEN. :)))

Alles erdenklich Liebe und Gute.

Viele liebe Grüße

Elke-Christine

122 Einträge · Seite 2 von 9

Erste Seite ·   « Vorherige Seite  ·  1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »   · Letzte Seite