Feedback


>> Neues Feedback <<


Aufgrund massiven Spam-Mißbrauchs musste ich das automatische Feedback leider deaktivieren. Ihr könnt mir aber gerne Eure Einträge per >> E-Mail << senden, dann stelle ich diese hier ein. Vielen Dank dafür!
122 Einträge · Seite 1 von 9

1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »    ·    Letzte Seite


Name: Monika Kundisch
E-Mail:
Ihr Feedback:

Tierkommunikation durch Maria Hubert mit meinen Katzen Lilli (gest. 28.05.2014) und Luna

Liebe Frau Hubert,

ein lieber Dank an Sie für Lillis ausführlichen, 4seitigen Bericht. Dieser hat mich - genauso wie der von Luna - sehr beeindruckt und wichtige Hinweise für meine weitere Lebensgestaltung gegeben. Besonders ergreifend fand ich Lillis Schilderung ihrer Erlebnisse beim Tierarzt, wie sie ihr Herz an ein anderes Tier "verschenkt" hat und damit ihren eigenen Tod in Kauf genommen hat. Sie hatte erkannt, dass das andere Tier noch nicht sterben durfte, um weiterhin ein Menschenkind in seinem seelischen Wachstum begleiten zu können - so haben sie die Energien ihrer Herzen getauscht. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist, das habe ich nun unter Tränen gelernt, wie noch einiges Andere auch aus diesem Bericht.

Danke auch für Ihre jeweils weiterführenden Fragen, die die Antworten nochmals verfeinert haben.

Sie, liebe Frau Hubert, haben mich durch Ihre medialen Fähigkeiten reich beschenkt - dafür ein herzliches Dankeschön!
Mit lieben Grüßen
Monika Kundisch

Name: Isabel Berger-Vincon
E-Mail: vincon-isabel@gmx.de
Ihr Feedback:

Liebe, Maria, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für das schöne Seminar bedanken. Ich habe viel mitnehmen können. Werde heute mit TK üben anfangen, habe schon einige Tierbesitzer, die sich darüber freuen. Ganz auffällig: mein Sprechen ist klarer :-)

Alles Liebe und nochmals vielen Dank. Isabel

Name: Bernd S.
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria, ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für das letzte Wochenende. Du hast Dir soviel Mühe gegeben, uns in die Geheimnisse der Tierkommunikation einzuweihen. Für mich war es aber wesentlich mehr, denn auch in meiner spirituellen und menschlichen Entwicklung habe ich einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Mit meiner Frau habe ich ein langes Gespräch über unseren Feivel und die von ihm gemachten Aussagen geführt.
Auch Deine Empfehlung, die hohe Energie auf unserem Grundstück in die Umgebung zu senden, habe ich mit Unterstützung der geistigen Kräfte durchgeführt. Jetzt ist das Energienveau wesentlich geringer.

Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest Bernd

Name: Judith W.
E-Mail:
Ihr Feedback:

Liebe Maria, ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das Seminar bei dir bedanken. Ich habe sehr viel mitnehmen können!!! Vieles auch, was über die Tierkommunikation hinausgeht. Was alles, das werde ich auch im Laufe der Zeit noch mehr merken. Vielen, vielen Dank dafür!
Ich habe wahrscheinlich in den nächsten Tagen schon zwei Tiere, mit denen ich reden kann, sie gehören meiner Freundin, und ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe heute zum Abendspaziergang den Engel von dir mitgenommen. Ich mag ihn sehr und er hat für mich eine sehr gute Energie.

Jetzt sende ich dir viele liebe Grüße und alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben!

Judith

Name: Christiane Mittelstedt
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria, danke für das tolle und einfühlsame Seminar. Ich habe viel Neues gelernet. Jetzt darf ganz viel üben!!!! :-)))) Dir/Euch noch eine schöne Zeit, Liebe Grüsse Christiane


Name: Wilfried Groß
E-Mail: edwinina.gross@eb.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria ich kenne Dich noch ls Gabelstablerfahrerin im HRL. Wünsche Dir ein gutes Jhr 2011. das finde ich ganz toll dass Du diesenWeg weiter gehst. Viele liebe Grüße Wilfried Groß

Name: Klaus
E-Mail:
Ihr Feedback:

Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir Mach weiter so und bleib so wie du bist. Wünsche dir alles Liebe und Gute
Liebe Grüße

Klaus

Name: Jonas Ruffing
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria ... Wie geht es dir ...
Ich hatte gestern einen Traum in dem du drin vorkamst ...
War Net dich wieder zu sehn auch wenn's nur ein Traum war ...
Is bei dir alles ok ....
Wusste keine andere Möglichkeit dich zu erreichen ... Also mhm ich hoff du liest die Einträge

Name: Klaus
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria

es sind jetzt schon 2 Jahre her seid ich bei dir die Kurse gemacht habe und es klappt immer noch sehr gut. Danke für alles, du bist wunderbar...
Alles Liebe dir und deinen "Mitbewohnern"

*Fühldichumarmt*

Klaus

Name: Doris Schmitt
E-Mail: doris-laika.schmitt@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,

ich möchte mich noch einmal auf Deiner liebevoll gestalteten Homepage für das wunderbare Wochenende bedanken. Es ist schön das ich Dich und die anderen aus der Gruppe kennenlernen durfte. Mein Gefühl sagt mir, dass wir uns ganz bestimmt bald wiedersehen.

Herzliche Grüße
und bis bald,

Doris

Name: Monika W.
E-Mail: warnecke@netcologne.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria,
eine Woche ist vergangen seit dem Basisseminar. Es war eine sehr energiereiche Woche, geschenkt durch das wunderbare Seminar mit Dir.
Nochmals vielen, vielen Dank.
Alles Liebe und hoffentlich bis bald

Monika

Name: Margot
E-Mail: margot_mast@web.de
Ihr Feedback:

Liebe Maria - musste gerade an dich/euch denke. Hoffe, es geht dir/euch gut!
Alles Liebe - Margot & die Lisl
Name: Caro
E-Mail: schoene@ewigzeit.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria,
lange Zeit ist es her da wir uns begegneten. Evtl. erinnerst Du Dich?
Wir waren mit unserem Rottweiler Berry bei Dir. Du standest kurz vor Deinem Umzug in den "Schwarzwald"? und hattest mir ein Bild von Deinem Hund mitgegeben. Gerne möchte ich die Gelegenheit hierrüber nutzen Dich zum einen ganz lieb zu grüßen und zum anderen zu fragen wie es bei Dir läuft.
Meine Adresse liegt Dir ja vor und so freue ich mich, wenn wir voneinander hören.
Viele Grüße an Dich und alle Vierbeiner Caro

Name: Marie-Therese Grieger
E-Mail:
Ihr Feedback:

Hallo Maria,Cana,Joy und Tess.:)
Ich hoffe euch geht es gut.
Es wäre echt Toll wen Du dich mal melden würdest.
Bitte bestelle Cana,Joy und Tess Viele Grüße.
Danke!!!!!
In Erinnerug Marie-Therese.

Name: Kirsten
E-Mail: kirsten.wuensche@live.de
Ihr Feedback:

Hallo Maria, jetzt ist es schon Ewigkeiten her, dass wir uns das letzte Mal - an Ostern - gesehen haben (zwei, drei, vier Jahre?), aber Canas Foto steht immer noch auf meinem Regal. Ich habe also nach deiner Seite gesucht und bin sehr froh dass es sie noch gibt :) Wollte mich einfach mal wieder bei dir melden und hoffe, dass es dir, Cana und Joy sehr gut geht. Ich wünsche dir ein wundervolles, gutes, (nicht mehr ganz so) neues Jahr und ich hoffe, wir hören mal wieder voneinander. (Hab eine neue Email-Adresse, steht oben.) Liebe Grüße von mir + Arco :)

122 Einträge · Seite 1 von 9

1   2   3   4   5   6   7   8   9   ·  Nächste Seite »    ·    Letzte Seite